Ich weiß, dass ich nichts weiß

Als ich gerade Miley Cyrus im Fernsehen sah ist mir aufgefallen, dass ich gar nichts über sie weiß. Sie ist ein weißes Blatt mit einem Gesicht. Doch die Dahlien auf dem Fensterbrett blühen so schön. Und das, obwohl die Nächte lang und die Tage kurz sind. Das Jahr 2013 wird gut. Das Glück kehrt zurück zu seinem Anfang.

~ von Annabell M. - 28. Dezember 2012.

Eine Antwort to “Ich weiß, dass ich nichts weiß”

  1. Schön, dass du wieder da bist 🙂

    Ich wünsche dir ein schones, glückliches neues Jahr! =)

Kommentar verfassen

 
